Anmeldung zum Basar


Die Nummernvergabe funktioniert folgendermaßen:    

 

Die Nummernvergabe ist nur noch über "easybasar" möglich.

Zu Beginn muss eine Registrierung unter "www.easybasar.de" gemacht werden, diese ist einmalig nötig um sich eine Verkaufsnummer reservieren zu können.

Nach der Registrierung könnt Ihr euch ab dem 08.02.2024 zum Verkauf anmelden, folgt dazu den Anweisungen auf easybasar. Durch das ausgeweitete Anmeldefenster ist eine Anmeldung auch kurz vor dem Basar noch möglich.

Es wird für jeden Basar eine neue Verkaufsnummer benötigt, eine Nummer kann also nicht für weitere Basare reserviert werden.

 


Warenannahme:    

am Basartag von 09:00 - 10:00 Uhr

 

ACHTUNG: Bringt bitte die Ware in Kartons oder Kisten verpackt und mit Boxetikett versehen. Bitte keine Plastiktüten oder Taschen. Die Teile immer nach Größe sortieren.

 

Verkauf:                  

13:00 - 15:00 Uhr

in der Daniel-Schwenkmezger-Halle in Laichingen (kein früherer Einlass für Schwangere)

 

Warenabholung:    

am Basartag von 17:30 - 18:00 Uhr

 


 

Verkauft wird gut erhaltene, saubere Kleidung bis Größe 164, Schuhe, Babyausstattung, Kinderfahrzeuge, Spielzeug, Kinderwagen etc.

 

Maximal 70 Teile pro Verkaufsnummer!

 

NICHT verkauft werden kann: Schwangerschaftsmode, kaputte oder verschmutzte Kleidung.

 

Vom Verkaufspreis werden 15% einbehalten, zzgl. einer Listengebühr von 2,00 €, die für gute Zwecke gespendet werden.

 

Jeder Artikel muss mit einem von easybasar erstellten und ausgedruckten Etikett versehen werden.

 

Bitte sortiert die Teile immer nach Größe.

 

ACHTUNG: Bitte keine Plastiktüten oder Taschen verwenden. Kartons oder Kisten bitte unbedingt mit     Boxetikett versehen.